• Lieferung + Retoure kostenfrei in DE ab Einkaufswert € 20,00
  • Retouren: Per Tel. oder E-Mail anmelden
  • Lieferung: Per DHL 2-3 Tage in DE


Rücksendungen und Kaufpreis-Erstattung/ Return and Refund

Widerruf des Kaufs und Rücksendung

Der Rückversand innerhalb Deutschlands erfolgt ohne Kosten für den Kunden, wenn die vom Verkäufer angebotene Versandart gewählt wird.

Die Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland sind vom Käufer zu tragen.

Wegen der zusätzlich entstehenden Kosten bitten wir unsere Kunden, keine unfreien Rücksendungen vorzunehmen.

Wenn Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. 
Wir schicken Ihnen dann per E-Mail ein Retourenlabel von DHL, das Sie ausdrucken oder von DHL einscannen lassen und auf das Paket kleben. Geben Sie das Paket in einem DHL-Shop Ihrer Wahl ab.
Ihnen entstehen dabei beim Versand aus Deutschland keine Kosten.

Um die Retoure anzumelden:

- Loggen Sie sich auf unserem Webshop ein, gehen Sie auf "Meine Nachrichten (Tickets)" im unteren Bereich der Seite und schreiben Sie uns, was Sie zurückgeben möchten.
- Sie können uns auch anrufen und die Rücksendung anmelden unter +49 177 726 3301
- Sie können uns eine formlose E-Mail ([email protected]) schicken.
- Sie können das weiter unten stehende Formular ausfüllen und uns per Brief oder per E-Mail an [email protected] schicken.

 

Erstattung des Kaufpreises bei Retouren:

Sofort nach Eingang und Prüfung der Retoure erstatten wir den Kaufpreis auf dem Wege, wie die Zahlung stattgefunden hat.

 

Im Falle einer Retourenanmeldung kann das folgende Formular verwendet werden:

Widerrufsformular

sixdays.fashion GmbH
Siechenstr. 14
96052 Bamberg
Deutschland
E-Mail: [email protected]

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

 

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

 

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________ 
Datum

(*) Unzutreffendes streichen




 

Return and Refund

Returning the parcel within Germany is free, if you choose the shipping method offered by the seller.

Costs for returned goods from abroad have to be beared by the customer.

Due to additional arising costs, we ask you not to return freight collect packages.

If you want to return an item, please inform us within 14 days after receiving the good.

We will then send you an e-mail with a return label from DHL which can be printed out or scanned by DHL and then be sticked onto the package. You can drop off the package at any DHL store.

There will not be any shipping costs for shipment within Germany.

In order to register a return:

  • Log into our Webshop, click on „Meine Nachrichten(Tickets)“ at the bottom of the page and tell us what you want to return.
  • You can also call us at +49 177 726 3301 and register a return.
  • You can send us an informal e-mail ([email protected]).
  • You can fill in the form below and send it to us by mail or e-mail ([email protected]).

 

 Refunding of the purchase value in case of returns:

We refund the price on the same way you have paid immediately after receiving and verifying the good.

 

 

 

 

anmelden

Passwort vergessen?

  • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
  • Der Bestellvorgang ist noch schneller
  • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

vergleichen0

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »